Mittwoch, 17. Januar 2018

Regenbogen zum Zweiten

Hallo Ihr Lieben,
nach der ersten Regenbogen Karte hatten wir hier in Schwalmtal
wunderbaren Sonnenschein am Sonntag (Fotos davon zeige ich Euch demnächst noch).
Es geht doch!
Fast so, wie wenn man den Schirm in der Tasche hat und es dann nicht regnet.
Also weiter so!
Und weil ich von Peg den gestanzten Regenbogen gleich zweimal bekommen habe,
konnte ich noch eine weitere Karte damit gestalten.



Diesmal habe ich den Regenbogen direkt auf das Kartenpapier geklebt,
so dass man mehr von den Regentropfen sieht.



Und weil es noch nicht genug Tropfen waren ;-),
haben sich noch drei leicht rosafarbene Halbperlen-Tropfen hinzu gesellt.



Um diesmal eine eindeutige Geburtstagskarte daraus zu machen,
habe ich den "Birthday Wishes" Stempel von SU aus dem "So happy for you" Set benutzt.


Viele Grüße von Eurer
sich so sehr auf den farbenfrohen Frühling freuenden
Ines

10 Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    Deine Regenbogenkarten schauen wundervoll aus, diese hier gefällt mir besonders gut. Eine wunderbare Gestaltung mit den Wolken und den Tropfen.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      vielen Dank! Das freut mich, dass Dir die Karte so gut gefällt.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Bright and happy with the pretty raindrops. Makes you singing in the rain :) XXX

    AntwortenLöschen
  3. Regenbogen geht immer ... schöne Karten. Leider läßt sich die Sonne bei uns nicht so oft sehen. Aber bei dem Regenwetter macht das Scrappen mehr Spaß.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Petra!
      Ja es regnet und regnet... Früüüüüühling wo bleibst Du?

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Das sind doch bestimmt lauter Einzelbögen, oder? Was für ne Friemelei. Der Regenbogen wirkt prima auf der schlichten Karte und die "echten" Regentropfen darauf sind das I-Tüpfelchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es sind Einzelbögen. Friemelei?
      Ach was, das geht schon.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.