Sonntag, 7. Januar 2018

Messen

Hallo Ihr Lieben,
na... schon Pläne für's neue Jahr geschmiedet?
Dann lasst Euch noch etwas Platz im Kalender, denn es geht bald wieder los
mit den Kreativmessen!



Den Beginn machen in diesem Jahr die Knotsgekke Kaarten- en Scrapdagen
in Hertogenbosch
, die vom 22. bis 24. Februar stattfinden.
Meine Eindrücke vom letzten Jahr könnt Ihr hier noch mal anschauen.



Als nächstes öffnet die CREATIVA in Dortmund vom 14. bis 18. März Ihre Pforten.
Meinen Bericht von 2017 könnt Ihr hier finden.



Am 14. und 15. April findet dann die Art Specially in Nijkerk statt.
Ich hatte Euch von meinem Ausflug 2016 hier und hier berichtet.
2017 habe ich es ja leider nicht geschafft hinzufahren.

Vom 31. August bis zum 01. September öffnen die zweiten Kaarten- en Scrapdagen
in Hertogenbosch
ihre Tore.
Und auch das habe ich im letzten Jahr nicht hinbekommen, weil sehr kurz darauf,...



... nämlich am 15. und 16. September das "Familientreffen"
der Stempler und Scrapper stattfindet.
Das 27gsten Stempel Mekka in Hagen. Ich freu mich drauf!
Meinen Bericht vom vergangenen Jahr findet Ihr hier.



Wer bis dahin noch nicht genug unterwegs war, kann sicher auch in diesem Jahr
die Paper Passion in Tilburg besuchen. Noch steht der Termin aber nicht fest.
Meinen Bericht von der ersten Paper Passion 2016 findet Ihr hier.
Leider habe ich es 2017 nicht nach Tilburg geschafft.

Neu entdeckt habe ich die KreaDoe in Utrecht.
Ich stelle mir darunter die niederländische Antwort auf die CREATIVA vor.
Sie findet vom 31. Oktober bis zum 04. November statt.
Gut... ist nicht gerade bei mir um die Ecke, aber vielleicht bei Euch?!

Jetzt lasse ich mich überraschen zu welchen Messen ich es in diesem Jahr schaffe
und wen von Euch ich treffen werde.


Viele Grüße von Eurer
sich mal wieder schrecklich vorfreuenden
Ines

7 Kommentare:

  1. Schade, alles ganz schön weit weg von mir :(
    Da kann ich mich nur über deine Berichte freuen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid Conny, aber ich werde gerne berichten.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Echt schade, dass immer alles so weit weg ist. Aber Hagen und Art Specially werde ich versuchen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist ja schön, dass wir uns dann vielleicht mal treffen werden Carola!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. WOW da hast Du ja ein Programm *grins*, ich mag Deine Übersichten und Rückblicke total gerne und freue mich jetzt schon riesig auf Hagen.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Anke, ich freue mich auch aufs Mekka und Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich es zu all diesen Messen schaffe, aber ich werde es zur Einen oder Anderen sicher schaffen ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Hallo Ines,danke für die tolle Zusammenstellung.
    Wir werden uns hoffentlich auf der ein oder anderen Messe treffen.
    Ich freue mich schon auf ein tolles,kreatives Jahr.
    Ganz liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.