Freitag, 3. November 2017

Kaktus Tag

Hallo Ihr Lieben,
am letzten Sonntag hatte ich meine Mädels zum scrappen hier.
Aber bevor wir uns auf's Papier stürzen, wird immer ausgiebig gefrühstückt.



Weil Holly und Felicitas (ich mittlerweile wohl auch) dem Kakteen Fieber verfallen sind,
habe ich den Tisch ein Bisschen mexikanisch dekoriert.
Der Hingucker war der batteriebetriebene LED Kaktus.



Mit passenden Servietten ...



... den Holzanhängern und dem Kaktus Stempelset,
das sich auch als kleines Geschenk in den Päckchen befand
(der "Pack' mich aus" Stempel ist von Dini Design)...



... und den Teelicht Kakteen, die ich noch mit einer Banderole komplettiert habe,
war der Tisch fertig gedeckt.

Den Mädels hat's gefallen und wir hatten zusammen einen wunderbar kreativen Tag.


Viele Grüße von Eurer
gerne auch mal gastgebenden
Ines

10 Kommentare:

  1. Das muss ein herrlicher Tag gewesen sein, der Tisch schaut gigantisch aus, liebe Ines. Deine Kaktus-Deko ist der KNALLLER !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke!
      Ja der Tag war toll und ging wieder viel zu schnell vorbei.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Wow! what a lovely way to start crafting, your table looks wonderful, was wondering what you had for breakfast lol ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Peg!
      We have had some rolls with butter, ham and cheese, eggs and tea, because our coffeemachine was broken.

      Hugs Ines♥

      Löschen
  3. Wundervoll bis ins Detail :) Wie toll! XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Es war ja mal mein Beruf und es macht mir immer noch riesigen Spaß.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Was für eine tolle Deko, gefällt mir sehr gut. Habt Ihr denn überhaupt noch den Frühstückstisch zum Basteln verlassen?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Sandra!
      Nein, der Küchentisch wurde nach dem Frühstück schnell abgeräumt und dann ging es los.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Was für tolle stimmige Deko, ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass ich Dich mit den Kakteen begeistern kann Kati.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.