Freitag, 13. Oktober 2017

Werd' schnell wieder gesund!

Hallo Ihr Lieben,
seid Ihr alle gesund und munter?
Ich hoffe es doch!



Mit dem schönen Herzchenpapier von Lawn Fawn, ...



... dem Pflaster Stempel aus dem Sale-A-Bration Set "Gemusterte Grüße" von SU
(den ich ohne Text abgestempelt-, dafür aber zweifach aufgedoppelt habe) ...



... und einem 10 Jahre alten Textstempel von der Firma "Der bessere Eindruck"
(die wohl Heute nur noch Bürostempel herstellt),
ist eine Genesungskarte für eine liebe Freundin entstanden.


Viele Grüße von Eurer,
allen Kranken gute Besserung wünschenden,
Ines

12 Kommentare:

  1. Liebe Ines, eine sehr schöne und herzliche Genesungskarte. Den Stempel finde ich ja total klasse. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Melli.
      Ja wenn Karten alle Wunden heilen könnten, würden wir nur nur Genesungskarten machen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Das herzige Pflaster hilft bestimmt :) XXX

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte. Toi, toi, toi bin ich gesund.
    Habe heute bei dem super tollen Herbstwetter meine neuen Weihnachtsstempel und Stanzen ausprobiert... auf der Terrasse bei Sommerwetter.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Petra!
      Ja das Wetter ist verrückt, aber schön.
      Klingt nach einem schönen Tag bei Dir.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Liebe Ines,

    na das ist ja eine ausgefallene Gesundwerd-Karte, sehr, sehr schön geworden. Der Pflaster-Stempel ist der Hit.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Genesungskarte. Da muss es Deiner Freundin doch schnell wieder besser gehen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sandra!
      Ich hoffe sehr, dass die Karte ein Bisschen geholfen hat.

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Was für eine tolle Idee mit dem Pflaster. Top!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.