Montag, 14. August 2017

Wenn eine Golferin 50 wird

Hallo Ihr Lieben,
meine Kollegin spielt leidenschaftlich gerne Golf und was liegt da näher,
als Ihr eine passende Karte zum 50gsten zu werkeln?!



Glücklicherweise fand ich ja vor Kurzem auf dem Flohmarkt eine passende Stanze.
Die "Golf Bag" Die von Tutti Designs war ein echter Glücksfall und macht,
wie ich finde, richtig was her.



Ich habe die Stanze einmal mit Karopapier - und einmal mit silbernem Karton
durch die Big Shot geschoben. So sieht es doch gleich echter aus.
Eine 50 musste schließlich auch noch auf die Karte.
Dafür boten sich die "Clouds" Dies von Joy Crafts -
und die "Classic Numbers" Dies von Memory Box an.



Tatsächlich wünschen sich Golfer vor einem Spiel "Schönes Spiel".
Da finde ich das "Gut Holz" bei den Keglern irgendwie origineller, aber so ist es eben.
Schlussendlich wünsche ich dann doch schlicht und ergreifend
"Herzlichen Glückwunsch" mit dem Stempel aus dem SU Set "Hoch hinaus".

Mitmachen möchte ich mit meiner Karte bei der Fairytale Challenge #174
zum Thema Zahlen.


Viele Grüße von Eurer
vor Jahrzehnten das letzte mal Mini Golf gespielt habenden
Ines

22 Kommentare:

  1. Liebe Ines
    Die Karte ist ein Traum. So persönlich und individuell. Echt süss mit den Golfschlägern.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines, eine wirklich super schöne Karte hast du da gezaubert. Große Klasse, die Beschenkte wird sich freuen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Melli!
      Ja ich hoffe, dass Ihr die Karte gefallen wird.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Tolle Karte! Die Zahl in der Wolke ist ein Detail, das ich bestimmt mal liften werde, wenn ich darf :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass Dir die Idee mit der Wolke gefällt. War eher eine Notlösung, weil ich die Golftasche schon aufgeklebt hatte und die 50 eigentlich in die Karte stanzen wollte.
      Manchmal ist es auch prima was zu vergessen ;-).
      Kannst Du natürlich gerne liften!

      GLG Ines♥

      Löschen
    2. "We don’t make mistakes here, just happy little accidents" Bob Ross :) DANKE! XXX

      Löschen
    3. Prima! Damit kann ich gut leben :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Die Karte ist einfach nur genial. Was es alles für Stanzen gibt. Phantastisch.... Darüber muss sich das Geburtstagskind einfach freuen.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sandra!
      Ja es gibt sicher zu fast jedem Thema eine passende Stanze. Ich hätte Sie nicht gekauft, wenn ich Sie nicht durch Zufall auf dem Flohmarkt für kleines Geld gefunden hätte.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Liebe Ines,
    dein "Lager" möchte ich mir mal anschauen!!! Du hast wirklich für jede Gelegenheit das Passende. Wieder eine perfekte Karte!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Astrid... das "Lager" ist winzig, aber für viele Gelegenheiten findet sich was Passendes :-).
      Da ist meine Trödelmarkt Leidenschaft oft sehr hilfreich.

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. G*E*N*I*A*L

    Eine schönere Golferkarte kann ich mir kaum vorstellen ...

    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Anke, jetzt werde ich aber rot.
      Sicher gibt es viele schöne Karten zum Thema Golf.
      Ich freue mich aber sehr, dass Dir Meine gefällt.

      GLG Ines♥

      Löschen
  7. Das ist ja eine tolle Karte geworden, wenn die mal nicht bei Deiner Kollegin ins Schwarze trifft! Was ein Glück, dass Du auf dem Flohmarkt gründlich gesucht hast. Vielen Dank füs Mitmachen bei Fairytale Challenge und viel Glück.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Silke!
      Habe gerne teilgenommen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  8. Klasse Stanzen. Deine Karte gefällt mir sehr.
    Danke für´s Mitmachen bei der Fairytale Challenge.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne und wieder passende Karte. Du findest aber auch für jedes Geburtstagskind das Passende. Toll!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Carola!
      Ich gebe mir zumindest Mühe, für jedes Geburtstagskind eine passende Karte zu machen. Manchmal klappt es ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  10. Perfekte Karte für die fairytale-Zahlen-Challenge, Ines!! Schön, dass du die Stanze gerade rechtzeitig fandest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kati!
      Ja, was für ein Zufall genau die passende Stanze auf dem Flohmarkt zu finden.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.