Montag, 31. Juli 2017

Schokolade hilft immer!

Hallo Ihr Lieben,
der Stempel von Dini Design sagt doch eigentlich schon Alles, oder?



Für einen Freund mit gesundheitlichen Problemen wollte ich eine kleine Aufmunterung-,
oder sollte ich besser sagen eine "Erste Hilfe Box", werkeln.
Und weil er Nutella liebt, kam mir das 25g Gläschen gerade recht.



Mit den Farben und der Deko musste ich mich sehr zurückhalten,
denn es sollte ja schließlich ein Männer Mitbringsel werden.



Die Anleitung für die Verpackung habe ich hier entdeckt
und ein kleines Bisschen "modifiziert".

Das, eigentlich offene, Fenster wurde mit einer Folie hinterlegt.



Ich habe die beiden seitlichen Laschen so gekürzt, dass ich Sie als eine Art Deckel
übereinander schlagen konnte und damit sich die untere Lasche besser öffnen lässt,
habe ich einen Halbkreis ausgestanzt.



Für den Löffel (auch bei Dini Design entdeckt) habe ich zwei Schlitze
in die vordere Lasche geschnitten, ...



... die ich anschließend mit einem kleinen Label verdeckt habe ;-).

Die Mini Nutella Gläschen hatte Diana von Dini Design zur CREATIVA mitgebracht.
Ihr findet Sie aber auch im Internet und sogar in großer Stückzahl wenn nötig.
Meines wirkt hoffentlich gesundheitliche Wunder.


Viele Grüße von Eurer
Allen gesundheitlich Angeschlagenen
gute Besserung wünschenden
Ines

Kommentare:

  1. This is brilliant Ines, hope your friend Allen gets well soon ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so süss. Die kleinen Nutella sind putzig. Ich hoffe, dass die Aufmunterung genützt hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Prinzessin!
      Ob die Aufmunterung hilft werde ich am nächsten Wochenende sehen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Und wieder so viele kleine Details, damit das Nutella-Gläschen zum perfekten Gute Besserungs Wunsch wird :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja ich hoffe, dass es helfen wird.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Wunderschöne Idee, da muss Dein Freund ja schnell wieder gesund werden. Schokolade hilft immer :-).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Sandra!
      Ich hoffe, dass Schokolade wirklich immer hilft.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. was für eine tolle Idee Ines- ich habe diese kleinen Nutellas am Flughafen bekommen-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, tolle Idee. Hat bestimmt geholfen. Diese kleinen Nutella-Gläschen sehe ich in letzter Zeit öfter, sogar in einer Drogerie :)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich hoffe, dass der Gute Wille zählt auch wenn die Schokolade vielleicht keine medizinischen Wunder vollbringen konnte.

      GLG Ines♥

      Löschen