Mittwoch, 31. Mai 2017

Meine Geburtstagspost ...

... war wieder so wunderschön!

Hallo Ihr Lieben,
Heute möchte ich Euch ohne viele Worte meine Geburtstagspost zeigen.
Ich denke diese tollen Karten sprechen für sich.



Anke



Anne 1



Anne 2 (Außen)



Anne 2 (Innen)



Beate (Außen)



Beate (Innen)



Felicitas (geschlossen)



Felicitas (geöffnet)



Heike
(hier enthalte ich Euch Innen vor,
damit ich den schönen Text auch mal verschicken kann)



Holly



Ilga



Judith (Außen)



Judith (Innen)



Solvey



Susi

Noch mal herzlichen Dank Ihr Lieben!
Ich habe mich sehr gefreut, dass Ihr Eure Stempel habt glühen lassen
und so lieb an mich gedacht habt.


Viele Grüße von Eurer
ganz gerührten
Ines

8 Kommentare:

  1. Was für tolle Post, ich bin begeistert. Allesamt wunderschöne Karte, aber die Ratten sind der Burner!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch ganz begeistert von so vielen schönen Karten.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Da sagen Judith und die Ratten von Katzelkraft DANKE an Kati und freuen sich, dass sie auch anderen gefallen :) Und JA: Die bunte Geburtstagspost von Ines begeistert auch mich sehr! XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du Liebe!
      Deine Ratten können wirklich Alles, oder sollte ich lieber sagen, Du kannst die Ratten einfach Alles tun lassen :-)!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Alle Karten sind echt spitze.....und die Ratten schon was Besonderes hihihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht Biggi, die Karten sind alle toll und ich habe mich so sehr drüber gefreut.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Ooohhh du hast so schöne Post bekommen. Klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Darüber habe ich mich auch wahnsinnig gefreut!

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.