Montag, 8. Mai 2017

Hopfen Birthday

Hallo Ihr Lieben,
für einen Kollegen mußte auf die Schnelle ein kleines Geburtstagsgeschenk her
und weil er sowohl Bier, als auch Schoki mag, ist Folgendes dabei herausgekommen.



Nicht besonders kreativ, aber ich denke die Geste zählt.


Viele Grüße von Eurer
lieber süße Getränke mögenden
Ines

Kommentare:

  1. "Lass es krachen" :)))) Ein echter Kerl wird ein schlichtes Happy Birthday ohne Blümchen zu schätzen wissen und das Bierchen gut gekühlt genießen. Die Stanze gefällt mir so richtig gut!XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ist eben nur eine schnelle Kleinigkeit.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Hallo Ines!
    Da wird sich Dein Kollege aber dreifach gefreut haben. Einmal, dass Du an ihn gedacht hast, dann die Schoki und das kühle Blonde. Was will "Mann" mehr :-).
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      Du hast Recht, er hat sich gefreut :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Ja die Geste zählt und die ist wunderbar gelungen. Sieht klasse aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Carola!
      Genau so ist es. Kein Meilenstein der Geschenkverpackung, nur eine Geste.

      GLG Ines♥

      Löschen