Mittwoch, 26. Oktober 2016

Geburtstagsballon

Vor Kurzem war ich mit meinen Freundinnen Holly und Felicitas
mal wieder in Borken bei Scrapabilly.
Diesmal habe ich ausschließlich Papier geshoppt.
Frau hat ja schließlich Keins *augenroll*.



Als mir dabei das Papier "one year older" aus der Party Time Serie
von Echo Park in die Hände fiel, war mir gleich klar,
wie Felicitas' Geburtstagskarte aussehen sollte.



Weil ja noch nicht genug Ballons auf dem Papier waren,
mußte die größte der Ballon Stanzen von Rayher herhalten.
Dazu wieder ein Stempel aus dem tollen Klartext Clearststamp Set.



Ein paar farblich passende Enamel Dots und fertig waren die 99 Luftballons :-)!


Viele Grüße von Eurer
ganz Luftballon verliebten
Ines

10 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Karte. Ich mag die Farben. Die Idee mit den Enamel Dots ist super.

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic colours on your card, love Echo Park Paper and the enamel dots are a great addition to your balloon - thanks for sharing - Peg

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden, hab direkt einen Ohrwurm!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... tatsächlich? Ist ja nicht das schlechteste Lied.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Knallbunt und trotzdem nicht kitschig. Die Enamel Dots passen da ja super hin XXX

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne fröhliche Karte.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Petra!

      Wünsche Dir auch einen tollen Sonntag
      Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.