Donnerstag, 8. September 2016

Armband mit Stern

Hallo Ihr Lieben,
vor Kurzem habe ich mir schon ein Armband mit Anker Anhänger gemacht
und dabei bin ich wieder auf den Geschmack gekommen.



Heute möchte ich Euch ein weiteres Armband zeigen.
Dieses ist mit einem flachen Lederband und einer Schiebeperle in Sternform entstanden.



Die Endkappen habe ich mit Glossy Accents verklebt
und einen Karabinerverschluss befestigt.



Hier noch ein Tragefoto.
Und jetzt heißt es bei mir immer Anker, oder Stern ;-)?
Blau, oder Türkis?

Was sich die anderen Mädels geRUMSt haben könnt Ihr Euch hier ansehen.
Nehmt Euch Zeit, es gibt einige tolle Kreationen zu bewundern.


Viele Grüße von Eurer
alten Schmuckeule
Ines

8 Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    was für ein tolles Armband. Das wäre auch total meins. ♥

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass Dir mein Armband gefällt Pamy!

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Ganz klar musst du jetzt jeden Tag wechseln zwischen Anker und Stern ;-)!
    Ein ganz tolles Armband!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Boar! Toll!!!
    Gefällt mir sehr gut!
    Die Farbe♥
    Der Stern♥
    Hö, nur noch 2x schlafen!!!
    Dann geht es zum Mekka
    und wir sehen uns endlich :-)))
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es Dir gefällt.

      GLG und bis Morgen :-)
      Ines♥

      Löschen
  4. Klasse! Ich nehm das mit Stern ;-)
    Simone von www.derdiedasKleine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So,so :-)!
      Liebe Simone,
      daraus wird Nichts, aber dafür besuche ich Dich demnächst auf Deinem Blog.
      Wie schön, dass wir uns beim Mekka kennen gelernt haben.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.