Sonntag, 27. Dezember 2015

Süßes neues Jahr!

Nein, ich bin nicht zu früh dran,
denn ich dachte Ihr solltet auch genügend Zeit haben,
wenn Ihr für Eure Silvesterparty noch eine Kleinigkeit vorbereiten möchtet.



Neben dem Sekt macht sich so ein Kleeblatt doch richtig gut,
oder was meint Ihr?



Pro Kleeblatt benötigt man nur 2 Streifen Papier, 4 Ferrero Küsschen
und wenn man mag noch einen Neujahrsgruß.
Meiner ist aus dem SU Set "Gesammelte Grüße".



Die Anleitung für das süße Glückskleeblatt habe ich hier entdeckt.
Na dann ran an's grüne Papier!


Viele Grüße von Eurer
gerne ein Bisschen Glück verteilenden
Ines

10 Kommentare:

  1. Eine gute Idee Ines;-) Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr --LG Gerli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Gerlinde, aber ich hab die Idee ja nur geliftet!
      Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr!
      Ines♥

      Löschen
  2. Klasse, vor allem, weil ich dachte, das ginge nur mit Hershey's Kisses. Diese Küsschen sind ebenfalls perfekt :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, mit Küsschen geht es prima, man muß nur das zusätzliche Papier im Kleeblatt weglassen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Eine schöne Idee. Wir geniessen heute den "3. Weihnachtstag" auf dem Sofa. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gut Idee mit dem Sofa, nur mich zieht es an den Basteltisch :-).

      Dir auch einen schönen Sonntag liebe Petra
      Ines♥

      Löschen
  4. Liebe Ines,
    ooooohhh...das sieht ja toll aus, ich glaube das muss
    ich auch mal probieren...vielen Dank für's teilen!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir
    einen entspannten Sonntag...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass Du die Kleeblätter ausprobierst.
      Ich bin auch ganz hin und weg davon.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Liebe Ines

    Das mit dem süssen Kleeblatt ist eine super Idee. Gefällt mir sehr gut. Und Glück kann man immer brauchen.

    Sei lieb gegrüsst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Glück kann man wirklich immer brauchen
      und für 2016 wünsche ich mir eine Menge davon ;-)!

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.