Mittwoch, 19. August 2015

Schuhe...

...mögen wir Mädels doch alle


Ist doch so, oder will mir eine von Euch widersprechen?



Auch das September ATC Thema "Schuhe", der Stemplerinnen des Westens,
mochte ich sofort und deshalb bin ich wohl auch endlich einmal früh dran damit.



Den Text habe ich zunächst auf das Papier gedruckt und dann Minnie gestempelt.
Frau muß sich nur zu helfen wissen, wenn der passende Textstempel fehlt ;-)!



Coloriert habe ich mit Markern und einfachen Filzstiften.
Das gelbe Blümchen habe ich anschließend aufgedoppelt
und mit einer Halbperle versehen. Fertig!


Viele Grüße von Eurer
keine gelben Schuhe habenden
Ines

6 Kommentare:

  1. Jaaaa Schuhe :o)

    Du hast ganz wunderbar coloriert. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Gute Laune und Power Minnie :) in entzückenden Schühchen! DANKE! XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Power Minnie?
      Du hast immer Ideen :-)!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Wow wie cool! Toll die Minnie Mouse und der Spruch dazu.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das Dir Minnie so gut gefällt.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.